Bild: z.V.g.
Der neue Suzuki Swift Sport sorgt für jede Menge Fahrspass.
1/1 Bild: z.V.g. Der neue Suzuki Swift Sport sorgt für jede Menge Fahrspass.
03.10.2018 06:15

Attraktive Herbstausstellung

Die Auto Maier Töss AG in Winterthur präsentiert am 6. (9 - 17 Uhr) und 7. Oktober 2018 (10 - 17 Uhr), die Top-Modelle von Suzuki und Fiat. An der Herbstausstellung feiert der neue Suzuki Jimny Premiere.

Der neue Suzuki Swift Sport bietet modernste Sicherheitstechnologien und einen leistungsstarken Boosterjet-Turbomotor, welcher für jede Menge Fahrspass sorgt. Noch sicherer, noch sportlicher, noch spassiger zu fahren: Die dritte Modellgeneration des Swift Sport überzeugt mit einer geduckteren, breiteren Haltung und einem aggressiveren Design. Mit einem 1.4 Liter Boosterjet-Turbobenziner (140 PS), der 230 Nm Drehmoment entwickelt, und dem gegenüber seinem Vorgänger um 80 kg verringerten Leergewicht verwandelt sich der leichtere und schnellere Swift Sport in einen einzigartigen «Hot Hatch».

Sicherheits-Features beim Neumodell

Die Fortschritte bei Performance und Fahrgefühl verbindet der Neue mit zentralen Sicherheits-Features. Darunter ein Notbremssystem mit Kollisionswarner, ein Spurleitassistent mit aktivem Lenkeingriff, ein Fernlichtassistent, eine radarbasierte Bremsunterstützung und weitere Technologien.