Bild: z.V.g.
Abschiedskonzert mit der "Alten Garde".
1/1 Bild: z.V.g. Abschiedskonzert mit der "Alten Garde".
07.11.2019 06:10

Abschiedskonzert «Alte Garde»

Das Jahreskonzert 2019 der »Alten Garde» findet am Samstag, 9. November, um 14 Uhr, im Kongresszentrum Liebestrasse in Winterthur statt. Eintritt frei, Kollekte.

Unser langjähriger Dirigent , Meinrad Lagler, wird sein letztes Konzert mit uns bestreiten. Mit der Musikkommission hat er ein Programm zusammengestellt, welches die schönsten Melodien aus seiner langjährigen Tätigkeit als Dirigent nochmals erklingen lässt.

Viel Publikum erwartet

Die Musikanten freuen sich auf ein grosses Publikum und hoffen, auch dieses Jahr wieder neue Konzertbesucher und damit auch neue Freunde der Blasmusik zu gewinnen.

Der Musikverein besteht heute aus rund 50 Mitgliedern. Nebst Pflege volksnaher Blasmusik, legen die Mitglieder grossen Wert auf die Kameradschaft. ⋌pd