Bild: Ruedi Furter
V.l.: Marisa Erb, Trainer Ruedi Furter, Sina Flükiger, Leana Gredig.
1/1 Bild: Ruedi Furter V.l.: Marisa Erb, Trainer Ruedi Furter, Sina Flükiger, Leana Gredig.
21.11.2019 06:20

Drei Medaillen für Winterthurer Geräteturnerinnen

Fünf Turnerinnen vom Turnverein Neue Sektion Winterthur (NSW) qualifizierten sich für die SM Geräteturnen in Gland. Erkoren wurden die Schweizer Meister im Mehrkampf in den Kategorien K5 bis K7.

Geräteturnen In der Königsklasse K7 verpasste die Winterthurerin Sina Flükiger das Podest um fünf Hundertstel, konnte sich aber dank den hervorragenden Leistungen an allen vier Geräten (Boden, Schaukelring, Sprung, Reck) für die Gerätefinals qualifizieren. Mit hauchdünnen zwei Hundertstel Vorsprung wurde Sina Flükiger (NSW) Schweizer Meisterin am Sprung und am Boden belegte sie gemeinsam mit Cécile Schön (Akrobatik & Geräteriege Winterthur) den Bronze-Platz.