Künstler Adriano Cuencas
1/1 Künstler Adriano Cuencas
21.11.2019 08:15

Ein Hauch Brasilien in Seuzach

Seuzach Adriano Cuencas ist Künstler mit brasilianischen Wurzeln und bringt am Freitag mit seinen aussergewöhnlichen Collagen Farbe und Lebensfreude nach Seuzach. Cuencas vertritt seit Jahren in Europa und in Brasilien internationale Künstler. Daneben verbringt er viel Zeit in seinem eigenen Atelier, wo er faszinierende Collagen kreiert. Street Art, Pop Art und viel Kreativität, Cuencas lässt sich nicht gern auf einen Stil festlegen. Der gebürtige Brasilianer liebt bunte Kreationen. Seine Collage-Kunstwerke aus Plakaten, Poster, Acrylfarben und Kunstharz sind aussergewöhnlich und modern. Dabei geben die unregelmässigen Formen interessante Umrisslinien vor, die seine Kunstwerke zu spannenden Wanddekorationen machen. Cuencas experimentiert mit verschiedenen Stilen und Techniken. Seine Werke hängen in privaten Sammlungen in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, England, Italien, Singapur, USA und Brasilien.

Die Kunstausstellung von Adriano Cuencas findet am Freitag, 22. November ab 19 Uhr im Singsaal Birch in Seuzach statt. Der Künstler wird selber anwesend sein und steht für Gespräche gerne zur Verfügung.