Bild: rb
Geniessen Sie ein köstliches Fondue im schmuckvollen Stübli.
1/1 Bild: rb Geniessen Sie ein köstliches Fondue im schmuckvollen Stübli.
31.10.2019 06:30

Für die Gäste 365 offene Tage

Seit dem 1. März 2019 ist das beliebte Ausflugsrestaurant Bruderhaus in Winterthur wieder offen. In dieser Zeit genossen viele Gäste die mediterrane und Schweizer Küche. Auch der Wildpark Bruderhaus ist ein Highlight.

Das Restaurant Bruderhaus und der Wildpark ist das ganze Jahr geöffnet. Geschäftsinhaber Blerim Bajraktari und sein leistungsfähiges Team verwöhnen ihre grossen und kleinen Gäste 365 Tage. Ob Jung oder Alt, Wanderer, «Ausflügler» oder Besucherinnen und Besucher – für jeden Geschmack ist im Restaurant Bruderhaus gesorgt. «Auch im Winter kann man die Tiere bewundern und sollte es schneien, sorgt der Winterdienst für einwandfreie Strassen» bemerkt Bajraktari.

Durchgehend ein schmackhaftes -Fondue im Stübli

Ab sofort ist im schmucken und schön eingerichteten Fonduestübli (bis 36 Personen) ein feines Most- oder Weinfondue erhältlich. Eine Voranmeldung ist wünschenswert. Aber auch im Restaurant kann man von täglich vier Mittagsmenüs profitieren. Die Menükarte ist auch der entsprechenden Saison angepasst und reichhaltig. Hohe Qualität der Produkte, erlesene Weine und Regionales werden im Restaurant Bruderhaus verwendet. «Wir garantieren für einen hohen Standard», sagt der Geschäftsinhaber. «Auch die Kleinsten sind bei uns herzlich willkommen.»

Leckere Kindermenüs

«Mickey Maus», «Dumbo», «Tarzan» oder «Winni Poo» – dieses Menüs sind bei den Kids äusserst beliebt. «Weiter findet man bei unserem Restaurant einen attraktiven Kinderpark.» Auf Wunsch werden im Restaurant Bruderhaus auch Feste, Geburtstage und Veranstaltungen durchgeführt. die grosse Terrasse bietet Platz für 150 Personen. «Auch im Winter können unsere Gäste draussen Glühwein oder ein Cüpli sich schmecken lassen – oder einfach einen Apéro geniessen.

Weihnachten und Silvester

Profitieren Sie an Weihnachten und Silvester von einem attraktiven Menüzettel. Ob ein Gala-Menü oder einfach à la carte essen, dies ist kein Problem für das Küchen- und Servicepersonal. «Geniessen Sie bei uns die Natur pur rund um den Wildpark Bruderhaus. Tier und Mensch bilden bei uns eine tolle Einheit.»

Öffnungszeiten Restaurant:

Montag bis Sonntag:

10 bis 23 Uhr

Telefon: 052 232 75 13

Durchgehend warme Küche