Bild: rb
Die Wirte Serkan und Cemil Gökce freuen sich auf viele Gäste.
1/1 Bild: rb Die Wirte Serkan und Cemil Gökce freuen sich auf viele Gäste.
27.02.2020 06:30

Neueröffnung: Ein Hauch von Napoli

Am Montag, 2. März 2020, öffnet das Restaurant-Pizzeria Rosenberg in Winterthur seine Tore. Vom 2. bis 31. März können die Gäste von einem Rabatt von 5 Franken profitieren.

Die Gastgeber Serkan und Cemil Gökce freuen sich auf viele Gäste – sei es von nah oder fern. Angesagt ist die italienische- und schweizerische Küche. «Im Vordergrund steht aber unser original neapolitanischer Pizzateig», bemerkt Serkan Gökce. «Dieser Teig ist luftig und leicht. Aus unseren Holzofen kommt alles frisch für den Gast. Es gibt Pizzas in verschiedenen Variationen.» Ob Teigwaren oder Spaghetti - Koch «Michi» verwöhnt seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. «Wir freuen uns auf die Quartierbewohner und Vereine», sagt Cemil Gökce. Auch für Feste, Hochzeiten und Geburtstage bietet das Restaurant genügend Platz (rund 50 Plätze). Zu den feinen Rezepten schmecken sicherlich auch die italienischen Weine sowie ein Weisswein aus der Region.

Abholen der Pizzas

Selbstverständlich können die Gäste ihre entsprechenden Pizzas im Restaurant abholen. Diese sind dann zwei Franken günstiger als der Normalpreis.

Öffnungszeiten:

Montag (ausser 2.3.): geschlossen

Dienstag bis Samstag:

9 bis 22 Uhr

Sonntag: 11 bis 22 Uhr

Telefon 052 212 25 00

www.pizzeria-rosenberg

info@pizzeria-rosenberg.ch