Bild: rb
Das aufgestellte Wirtepaar: Maja und Carlo Dosch.
1/1 Bild: rb Das aufgestellte Wirtepaar: Maja und Carlo Dosch.
06.02.2020 06:30

Spanische Spezialitäten auch in Winterthur

Seit 25 Jahren verwöhnt das Wirtepaar Carlo und Maja Dosch ihre Gäste mit spanischen Spezialitäten. Aber auch die italienische und die schweizerische Küche sind im Restaurant La Bodega in Winterthur weitere kulinarische Köstlichkeiten.

«Warum in die Ferne schweifen, wenn man spanische Spezialitäten auch in Winterthur geniessen kann. Lust auf Chorizo, Paella, Gambas, hausgemachte Pasta, Panzerotti oder auf eine grosse Auswahl an spanischen Fleisch- und Fischgerichten? Aber auch die währschafte Schweizerküche kommt bei Maja und Carlo Dosch nicht zu kurz.

Was das Herz begehrt

In der «Bodega» finden die Gäste alles, was das kulinarische Herz begehrt. «Wir passen unsere Gerichte immer wieder saisonbedingt an», bemerkt Caro Dosch, der für die Küche zuständig ist. Ab Frühling lädt wieder die gemütliche Gartenwirtschaft zum Verweilen und Plaudern ein. Das Quartierbeizli ist auch ein Spezialitätenrestaurant und bekannt für seine feinen Cordon bleus, Seezungen-Gerichte und Pasta mista. Ebenfalls ist die Weinkarte reichhaltig. «Die Menüs sind frisch und täglich wechselnd», sagt Carlo Dosch. «Auf Reservation für Vereine, Geburtstage und weitere Feste sind wir auch am Sonntag und Montag für Sie da.»

Seit vier Jahren wird parallel zum Restaurant der Fonduekeller geführt. Seien es verschiedene Raclettesorten, Käse- oder Fleischfondues – jeder Gast kommt im Fonduekeller auf seine Kosten.

Öffnungszeiten in der Bodega:

Sonntag und Montag: geschlossen.

Dienstag bis Freitag:

8.30 bis 14 Uhr/17 bis 23 Uhr.

Samstag: 9.30 bis 14 Uhr/17 bis 23 Uhr.

Öffnungszeiten Fonduekeller:

Dienstag bis Sonntag: 17 bis 23 Uhr.

Montag: Ruhetag.