Bild: rb
Adamo Lochmatter vor der 24-Stunden-Service-Schlüsselbox.
1/1 Bild: rb Adamo Lochmatter vor der 24-Stunden-Service-Schlüsselbox.
14.11.2019 06:25

Speditive Serviceleistung rund um das Velo

Der Dynamoo Veloservice beim Hauptbahnhof Winterthur, Wartstrasse 4, bietet einen speditiven Service rund um Ihr Velo.

Seit 25 Jahren garantiert Geschäftsinhaber Adamo Lochmatter für seine Kundinnen und Kunden einen perfekten Service rund um das Velo. Nach dem Umzug per 1. September 2019 an die Wartstrasse (wegen dem Abriss des Gebäudes an der Rudolfstrasse 24) setzt Lochmatter seine Prioritäten auf Velopneus flicken, Verschleissteile wie Pneus, Bremsklötze wechseln und ersetzen. «Innert Tagesfrist werden die Reparaturen für alle Marken von mir erledigt», sagt der Geschäftsinhaber.

Einfach das Velo hinstellen

Auch wenn morgens früh das Geschäft noch geschlossen ist, kann der Kunde sein defektes Velo einfach hinstellen und abschliessen. «Ich habe einen 24-Stunden-Annahme-Service – die Kundin oder der Kunde kann seinen Veloschlüssel einfach in die Schlüsselbox vor der Eingangstüre einwerfen.» Beim Dynamoo Veloservice sind alle Velofreaks bestens aufgehoben.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

9 bis 12 Uhr/14 bis 19 Uhr

Samstag: geschlossen

Weitere Infos:

Dynamoo Veloservice

Adamo Lochmatter

Wartstrasse 4

8400 Winterthur

Telefon 052 213 85 05